Donnerstag, 17. Oktober 2019
Fotos
Es gibt Fotos die ich schön finde, die aber in keine ganze Geschichte passen. Darum bekommt ihr sie jetzt mit einer kleinen Erklärung und ohne Zusammenhang als Entschuldigung für die lange Sendepause.





Eine Freundin, die auch neu an der Schule ist, ist für die ersten Wochen bei einem Kollegen untergekommen. Letzte Woche hat sie uns eingeladen mitzukommen, weil sie uns etwas geben wollte. Als wir den Garten gesehen haben konnten wir nicht verstehen, warum sie dort ausziehen will.




Von einem Haus ins nächste. Auf diesem Bild sieht man meine Einweihungsparty. Statt Lampe habe ich eine lange Lichterkette im Wohnzimmer und an meinem ersten Abend im eigenen Haus habe ich Mi und G eingeladen. Wir haben Tequila mit Kaffeegeschmack, den ich in Cholula gekauft habe getrunken, Erdnussflips gegessen und viel Spaß gehabt.




Auf einem meiner wenigen Stadtspaziergänge bin ich durch diese Straße gekommen. Auf einem Netz lagen bunte, halbdurchsichtige Schwimmreifen, durch die die Sonne schien und Kreise auf den Boden gemalt hat.






Das Theater (oben) und die Kathedrale von Guadalajara bei Nacht. So tolle Fotos kann mein Telefon machen, ich bin sehr glücklich =)


Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag!

... comment

 
Pleaaaase, Mr Panda!
Hast du auf einem deiner wenigen Stadtspaziergänge auch gleich an die Geschichte gedacht? ...und vor dich hingemurmelt: "Would you like a Doughnut?"

... link  


... comment