Montag, 19. Juli 2010
11.07.2010
Ich hab geduscht und das warme Wasser hat auf meinem Sonnenbrand richtig wehgetan, aber das war mir irgendwie egal.
Nach dem Fruehstueck haben St. und ich (zum Teil auch mit Reynaldo) Shes the man, ToyStory1 und eine Haelfte Toystory2 geguckt, was wir nach dem Mittag aber beendet haben. Dann gab es noch Lilo und Stitch 1 & 2, die Reise nach el Dorado und Push, einen Film mit Dakota Fanning, den ich nur halb verstanden hab.
Dann bin ich ohne Abendbrot und gegen 23 Uhr ins Bett gegangen.

So, weil an diesem Tag so viel passiert ist, hab ich Zeit, auch noch eine Frage zu beantworten. Die Frage war, was ein Osito ist. Also: Falcon hat nicht, wie die meisten Hunde einen Ball als Lieblingssoielzeug, sondern einen kleinen Plueschbaeren (Baer=Oso) und da der Baer klein ist, ist es nur ein Baerchen (Baerchen= Osito) und wenn man den ueber den patio (=Innenhof) wirft, und F. ihm nachjagen kann, ist er gluecklich.

... comment