Montag, 19. Juli 2010
12.07.2010
Nach dem Fruehstueck gegen 11 Uhr hab ich mir die Zeit bis zum Mittag vertrieben, ohne etwas wirklich erwaehnenswertes zu machen.
Danach sind Reynaldo, St. und ich ewig in der Stadt (La Paz) rumgefahren, um von irgendwo fuer weniger als 4 Bolis in Deutschland anrufen zu koennen.
Nach dem Telefonat mit meinen Eltern sind wir drei ins "MegaCenter" gefahren, wo es ein Kino gibt (Wir wollten ToyStory3 sehen) bis zum Film (3D) hatten wir noch ca eineinhalb Stunden Zeit, also sind wir draussen rumgelaufen und haben uns dann drinnen die Laeden angesehen. Einer der Securitymaenner (die meiner Meinung nach ihr Gebiet kennen sollten) ist gegen einen Pappaufsteller gelaufen... Ich hab gewartet, bis er weg war und musste total lachen.
Nach dem Film (der ganz suess war) sind wir zurueck und R. und St. haben ewig gebraucht, um ueber eine Strase zu gehen. In der Zeit haette ich bestimmt 2 ider 3 Mal hin und her laufen koennen! Im Bus hab ich mir (wie fast immer) den Kopf gestossen.
Danach bin ich gleich ins Bett, weil Fani gesagt hatte, dass wir am naechsten Tag frueh aufstehen.

... comment