Montag, 19. Juli 2010
15.07.2010
Nahc einer lauwarmen Dusche habe ich gefruehstueckt und aufgrund der Kaelte (5 grad) hat F. mir vor der Schule noch die Haare gefoehnt.
In der Schule kam erstmal die Schulleiterin und hat sich die Probleme der Schueler mit jedem einzelnen Lehrer notiert.Danach, in Erdkunde sind Louisa, Sarah, Helene, Freddie und ich in die Bibliothek gegangen und haben ueber alles moeglich Witze gemacht.
Dann sind St., ich und noch ca 5 andere zusammen mit dem Bus nachhause gefahren.
Nach dem Mittag gab es wieder etwas Telenovela und dann Nachmittagsunterricht. In Civil (irgendwas wie Politik) haben wir erst ein bisschen Unterricht und dann gar nichts gemacht.
In Reli haben wir wieder einen Film gesehen, bei dem nur eine aufegepasst hat. Ich hab die ganze Zeit mit Juan Pablo geredet, der meien Aussprache bei einem Wort extrem lustig fand, was St. auch nicht verstehen konnte. Ich hab ihn gefragt, ob er wissen will, was ich lustig finde und hab ihn (samt Stuhl) fast umgeworfen. Das fanden wir alle drei lustig. Und er hat die ganze Zeit mit seiner Muetze irgendwas gemacht, und dann immer gefragt, was am besten aussieht und St. hat ihm die Muetze so aufgesetzt, dass men sein Gesicht nicht6mehr sehen konnte und hat "So" gesagt.
Als endlich Schulschluss war sind wir zur Plaza gegangen, wo eine Parade war, mit Cholitas und allem und da waren auch Leute mittendrin, die sahen (kleidungsmaessig) aus, als waehren die nur aus Versehen da. St. und ich sind zurueck, weil es so kalt war und haben auf dem Weg gesehen, dass das I.-net-cafe meines Vertrauens fuer immer geschlossen hat.
Aus Verzweiflung und langerweile habe ich angefangen, "Die Stadt der traeumenden Buecher" nochmal zu lesen.
Nach dem Abendbrot bin ich ins Bett gegangen.

... comment