Montag, 19. Juli 2010
16.07.2010
Nach einem schnellen Fruehstueck sind wir mit dem Bus zur Schule, wo die Jungs (nichtmal die Maedchen) sich folgendermassen gegen die Kaelte geschuetzt haben: Muetze, Schal, Handschuhe, mindestens 2 Jachen, Decke, Waermecreme. Bei um die 5 grad! Ich sass da im T-shirt mit Uebergangsjacke.
In Filosofie haben wir einen Test a la "Wer bin ich?" gemacht, in Bio gar nichts. Dann haben wir uns mit Herrn Kummer gtroffen und ich hab mir 2 Buecher ausgeliehen. Danach haben wir und die Faecher ausgesucht, in denen wir am Unterricht teilnehmen wollen (mit Noten). Da ich nur Kunst, Sport, Mathe, Chemie und Englisch gewaehlt habe, hab ich Donnerstag und Freitag frei.
Da Bio so langweilig war, sind Sarah und ich fuer den Rest des Tages in die Bibliothek gegangen, wo sie mir den Wahlkampf um die Stelle des Bundespraesidenten erklaert hat. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren, wo es wieder Mittag und Telenovelas gab. Dann hab ich mich in die Sonne gesetzt und eines von den Buechern von Herrn Kummer gelesen, und dann haben meine Eltern angerufen. Es kam mir nur ganz kurz vor, aber es waren eine Stunde und 11 Minuten.
Dann hab ich weitergelesen, nur vom Abendbrot unterbrochen und bin ins Bett gegangen.

... comment