Donnerstag, 22. Juli 2010
19.07.2010
Obwohl ich an diesem Morgen ALLES richtig gemacht habe, gab es wieder nur kaltes Wasser, als ich duschen war. Danach hab ich bis zum Mittag irgendwas gemacht.Dann gab es wieder die Telenovelas und ich hab mit meinen Eltern telefoniert. Wir haben ueber das Zimmer mit der roten Tuer geredet und irgendjemand muss das verstanden haben, denn am Abend bin ich umgezogen. Erst hab ich alle meine Sachen in meinen Koffer getan und dann kam Paul um das Bett auseinanderzuschrauben. Wir haben auch den Schrank und das Nachtschraenkchen quer ueber den Patio getragen und jetzt hat mein Zimmer gelbe Waende, eine rote Tuer und eine rosa-weisse Einrichtung. Fan hat gesagt, ich bekomme auch noch einen Schreibtisch mit Stuhl und ich hab nach einem Spiegel gefragt, den ich wohl auch bald bekomme.
Nach dem Abendbrot hab ich weiter ausgepackt, dann Musik gehoert und dann bin ich ins Bett gegangen.

... comment