Donnerstag, 22. Juli 2010
20.07.2010
Ich bin vom Laerm der Strasse (an die mein neues Zimmer grenzt) und vom Licht der Sonne (die den ganzen Tag dorch mein Fenster scheint) aufgewacht. Ich hab mich (mal wieder) nicht ausgekaest und war erst kurz vor dem Mittag unten.
Nach den ueblichen Telenovelas bin ich mit St. meinen Chip fuers Handy und eine Memorycard kaufen gegangen. Waehrend des fernsehens hat St. mir erstmal alle Lieder auf mein Handy ueberspielt, die sie auf ihrem hat, und die ich kenne.
Zum Abendbrot sind wir wieder Essen gegangen. Wir sind in Taxi gestiegen und Alfredo hat "Los gehts!" gesagt, aber der Fahrer wusste noch gar nicht, wo wir hinwollen. Paul hat dann gesagt:" Zum Plaza" und Tania "an der Plaza", denn denn das Restaurant heisst Plaza und ist direkt an der Paza.
Dort hat Paul meinen Chip entsperrt, weil er (im Gegensatzt zu St. und mir) schon volljaehrig ist. Das hat mir (malwieder) gezeigt, wie toll es waehre, einen grossen Bruder zu haben.
Dann haben St. und ich fergesehen, waehrend P.und T. Schach gespiel haben.

... comment