Dienstag, 27. Juli 2010
21.07.2010
Ich bin von Falcons Bellen und von einer SMS aufgewacht.
Nach dem Fruehstueck (ein Apfel) hab ich mit Falcon gespielt und dann Vocabeln, die ich mir aufschreibe, wenn ich sie mehr als einmal brauche, gelernt.
Zum Mittag gab es (ausnahmsweise) keinen Reis, sondern Nudeln. Sie waren gruen! Paul (dessen Humor mich immer an Gerad und Thorsten erinnert) hat das ganze mit "gruenchen Nudelchen" kommentiert. Die haengen hier wirklich an alles ein "chen" bzw, weil wir hier ja spanisch reden "ito".
Nach den ueblichen Telenovelas hab ich mich in mein Zimmer bei geoeffnetem Fenster in die Sonne gesetzt.
Danach bin ich irgendwann ins Internetcafe gegangen.
Am Abend sind wir auf einen Markt gegangen, wo ich Ohrringe und ein paar Mitbringsel gekauft hab. Dann, an einem Buecherstand konnte ich mich nicht zurueckhalten und MUSSTE mir einfach Harry Potter 1 auf spanisch kaufen.
Fani hat jemanden getroffen, den sie kannte und als mir die Unterhaltung nach 10 Minuten zu langweilig wurde, bin ich weitergelaufen und da war ein Karikaturist, der gerade ein kleines Maedchen gezeichnet hat. Die Zeichnung sah echt gut aus und die Eltern haben das Bild gekauft. Dann hab ich mich mit ihm ueber alles moegliche und unmoegliche unterhalten und dann kam F. und hat mich gefragt, ob ich eine Karikatur von mir moechte. Das einzige, was daran nach mir aussieht, sind die Schuhe und die Ohrringe, aber mir gefaellt sie.
nach dem Abendbrot bin ich gegen 11 Uhr ins Bett gegangen.

... comment