Dienstag, 27. Juli 2010
22.07.2010
Kurz vor dem Mittag bin ich aufgestanden und nach den ueblichen Telenovelas bin ich in mein Zimmer gegangen, um Musik zu hoeren und mein neues Buch zu lesen.
Dann wollten St. und ich eigentlich ins Theater, F. hatte sich aber im Tag geirrt, also sind wir ins SAS gegangen, um was zu trinken. St. kam auf die Idee, im Theater eine von den Filmvorfuehrungen zu sehen, weil wohl am Abend was laufen wuerde.
Ich dachte mir "Okay" und hab sie gefragt, in welchen Film und sie: "hab den Titel vergessen." "und worum geht es?" "keine Ahnung, wir koennen ja hingehen und fragen" Da der Eintritt kostenlos war, sind wir reingegangen. Der Film wurde offensichtlich von einer DVD abgespielt, da wir uns 10 Muniten angesehen haben, wie irgendjemand versucht hat, Spanisch als Sprache einzustellen. Wir haben den Film dann auf franzoesisch mit sp. Untertiteln gesehen. Das war so langweilig, dass wir nach 10 Minuten rayusgegangen sind.
Zuhause haben wir ferngesehen und dabei Abendbrot gegessen. Danach bin ich ind Bett gegangen.

... comment