Dienstag, 27. Juli 2010
23.07.2010
Nachdem ich mich wieder ewig nicht ausgekaest habe, gab es Mittag und (Ueberraschung) Telenovelas!
Danach hab ich wieder gelesen nd Musik gehoert.
Dann hat St. mich gefragt, ob ich weiss, welcher Tag ist und ich "Freitag???" Damit lag ich zwar richtig, aber dass wollte sie nicht Wissen. Es war Tag der Freundschaft. Darum sind wir dann (weil der Bus ewig nicht kam) mit einem Taxi zur Plaza gefahren.
Dort waren (zumindest die Jungs) von Mittel bis sehr betrunken: der eine hat mich immer Sarah genannt und hat mir irgendwas auf franzoesisch gesagt. Ich hab ihn (glaube ich) komisch angeguckt, denn er hat ganz schnell "Vergiss es, ich bin betrunken" gesagt.
Dann wollten wir ins Joy zum Abendbrot essen, aber mit den Jungs sind wir da nicht reingekommen. Also sind wir wieder zum SAS, wo St., K/Caro und ich dann vergessen wurden, jedenfalls waren auf einmal alle weg.
C/K.s Eltern haben St. und mich dann nach Hause gefahren, wo es nochmal Abendbrot gab: Pollo!
Danach bin ich ins Bett gegangen.

... comment