Mittwoch, 28. Juli 2010
24.07.2010
Obwohl ich schon gegen 10 Uhr wach war, war ich erst gegen 11.15 Uhr unten... allein! Nach einem aus Milch und einem Apfel bestehenden Fruehstueck bin ich wieder hoch in mein Zimmer gegangen um dort Musik zu hoeren.
Auf einmal ruft mich jemand durch das Fenster: St. hatte die Schluessel vergessen und ich sollte ihr die Tuer aufmachen. Aus Spass hab ich gesagt: "In 5 Minuten" und sie hat mir das einen kleinen Moment lang geglaubt.
Unten war Tania am Mittagkochen und danach haben wir drei Maedels gegessen, weil Paul und Fani "Autogucken" und Alfredo sonstwo waren.
Dann bin ich in mein Zimmer gegangen ud hab die Nummern von meinem "alten" Handy auf meine deutsche Karte kopiert, damit ich euch alle auch wieder von Berlin aus anrufen kann.
Irgendwann kam A. und wollte mit uns Essen gehen, ins Restaurant. St. hat ihm ca 20 Mal gesagt, dass wir schon gegessen haben, er hat es aber nicht so wirklich verstanden, also sind wir mit einem taxi losgefahren. Dann haben wir erstmal auf P. & F. gewartet, die dann irgendwann kamen. Als St., T. ud ich nichts bestellen wollten hat A. ganz erstaunt gefragt, ob wir schon gegessen haben...
F. wollte aber, dass ich mal das eine Fleisch probiere. Es sah aus, wie Baumrinde, hatte die Konsistenz von SEHR harten Keksen und den Geschmack... Kennt ihr den Geruch von den Tropenhaeusern im Zoo? So hat das geschmeckt. Laut F. war das frittiertes Poekelfleisch, was ich nicht so wirklich lecker fand...!
Wieder zuhause (wir waren ca 5 Stunden weg) sind St. und ich mit Falcon rausgegangen.
Auf dem Rueckweg haben wr F., P. und T. getroffen und wir sind noch mit denen rumgelaufen.
Zuhause haben wir ferngesehen, geredet und eine Waschmaschiene bekommen! Die stand auf einmal auf dem Patio. Naja, sie ist noch nicht ausgepackt, aber immerhin besteht noch Hoffnung!

... comment