Mittwoch, 28. Juli 2010
25.07.2010
Ich bin beim fertigmachen, das heisst, 3 Minuten vor dem Runtergehen von Tania gerufen worden.
Nach dem Fruehstueck (wieder nur ein Apfel) sind wir zu einem kleinen, provisorisch aussehenden Taxi/Busbahnhof gelaufen, von wo aus wir mit einem Taxi in ein kleines Dorf in der Naehe von Sucre gefahren sind.
Dort haben wir uns in den Garten eines grossen Restaurants gesetzt und gegessen. Danac hsind T., P., St. und ich Kickerspielen gegangen. Als wir keine Lust mehr hatten, haben wir Tischtennis gespielt. Jedenfalls haben wir es versucht. St. und T. mussten P. und ich erstmal die Angabe beibrigen, weil die das garnicht konnten. Ds heisst, der einzige, mit dem ich vernuenftig spielen kann, ist Paul. Mit ihm war das am lustigsten.
Danach sind wir auf eine Haengebruecke (die wahrscheinlich einzige Sehenswuerdigkeit des Dorfes) gegangen und waehrend St., P., A. und ich drauf rumgesprungen sind und die Bruecke zum wackeln gebarcht haben, standen F. und T., die wirklich Angst hatte, auf einem schmalen Betonstreifen, zwischen zwei Traegerbalken, weil sich dort nichts bewegt hat.
Dann haben wir jeder ein Eis gegessn, weil es dort warm war, und haben dann Chicha getrunken, ein Zeug, das erst suess und dann bitter schmeckt.
Auf der Ruecktour haben St., A. und F. geschlafen.
Wieder zuhause hab nach dem Abendbrot noch mit P. und St. gequatscht und bin dann ins Bett gegangen.

... comment