Freitag, 6. August 2010
28.07.2010
Die Scuhle hat super angefangen: ein Chemietest ueber irgendwas, was mir bekannt vorkam und was wir vor ca 2 Jahren in der Schule hatten. Die Woerter, die im Deutschen nicht so aehnlich sind, stehen auch nicht in meinem Woerterbuch. Zum Glueck musste ich das nicht abgeben!!! In Mathe hatte wir Deutschen frei, weil die Arbeit weitergeschrieben wurde.
Nach dem Mittag und den ueblichen Telenovelas bin ich ins Internetcafe gegangen.
Nach einem Blick auf die Uhr bin ich fast nach Hause gerannt, um meine Sachen fuers ICBA umzupacken. Dann bin ich da hin gehastet, um mitzubekommen, dass ich eine Stunde zu frueh war.
Ich bin in einen Laden gegangen, wo ich eine tolle Tasche gesehen hatte, die ich gekauft habe, damit meinen Kaffee (den ich wirklich brauchte um im Unterricht nicht einzuschlafen) nicht mit einem 100-Boli-Schein bezahlen zu muessen.
Nach dem Unterricht (was IMMER lustig ist) bin ich mit Maike ein grosses Stueck zusammengelaufen.
Dann gab es Abendbrot und fernsehen.
In meinem Zimmer hab ich die ganzen ICBA-Sachen ordentlich abgeschrieben, die "Hausaufgaben" gemacht und bin dann ins Bett gegangen.

... comment