Freitag, 6. August 2010
29.07.2010
Obwohl ich gegen 9 Uhr OZ schon wach war, lag ich noch um 10 Uhr im Bett, als Paul mir das Telefon ins Zimmer gereicht hat. Helene hatte Langeweile und wir haben uns fuer gegen 11.15 Uhr auf der Plaza verabredet.
Zuerst haben wir Geld abgehoben und uns dann nach Fluegen nach Santa Cruz (von wo aus ich nach Sao Paulo, dann nach Frankfurt und dann nach Berlin fliege) erkundigt.
Dann sind wir shoppen gegangen und haben (Ueberraschung) Ohrringe gekauft!
Dann haben wir nochmal Geld abheben muessen und haben uns dann ins "Joy", ein Touristencafe gesetzt, wo H. mit ihrem LapTop ins Internet gehen kann! Nachdem wir uns ein Sandwich, einen Eisbecher und einen Nutella-Crepe mit echtem Nutella geteilt, und dann noch jede einen Saft getrunken haben, musste ich nach Hause, um meine Sachen fuer La Paz zu packen.
Wir sind wieder nachts gefahren, weshalb der Eintrag fuer diesen Tag hier zuende ist.

... comment