Freitag, 6. August 2010
30.07.2010
Um 5 Uhr OZ morgens sind wir in Cochabamba umgestiegen.
mit dem neuen Bus haben wir gegen 9.20 Uhr eine Pause gemacht, in der es fuer mich ein halbes Broetchen und eine Tasse Milch gab.
Auf der Weiterfahrt haben wie "Mi vecino es un espia"(Mein Nachbar ist ein Spion), mit Jackie Chan gesehen und sind irgendwann in La Paz angekommen.
Bei der Tia (Fani hatte einen Schluessel) haben St., F. und ich gequatscht, bis erst die Tia uns dann Reynaldogekommen sind, dann sind wir naehmlich losgegangen, ohne die Tia, zum Essen. Dann haben wir St.s andere Tia Lina getroffen, mit der sind wir durch die Stadt gegangen, weil R. eine Kreissaege gesucht hat. Ich war ja dafuer, dass er sich eine von BOSCH kauft, weil das eine deutsche Firma ist, aber er konnte sich nicht entscheiden.
Dann sind wir zum Friseur gegangen, weil Fani auf der ganzen Welt nur Christian und Raul vertraut, und nun mal in La Paz sind. Die beiden haben auch schon der deutschen Promiwelt zu irgendwelchen Filmfestspielen die Haare gemacht. Nachdem wir 5 Minuten gewartet haben, bin ich (ohne Termin und trotz vollem Warteraum) rangekommen. Nach 10 Minuten war er fertig mit schneiden, in Berlin brauchen die (nur zum Spitzenschneiden) ueber eine halbe Stunde! Die Frauen, die hinter mir sassen haben abwechselnd aengstlich geguckt und Daumen hoch gezeigt.
Mit neuem Look (St. auch) sind wir zurueck zur Tia gegangen, wo ich mit St. Kuess den Frosch gesehen hab.
Als R. gekommen ist, wurde entschieden, dass ich Mulan 2 kennen muss (der Film kann nicht im Entferntesten mit dem 1. mithalten!!!)
Danach bin ich ins Bett gegangen.

... comment