Freitag, 6. August 2010
31.07.2010
Ich wurde gegen 9.30 Uhr OZ geweckt, weil wir nach dem Fruehstueck zu einer Uni-Parade gegangen sind.
Dort haben sich alle Unversitaeten mit Kostuemen und Tanz vorgestellt. Je nach dem, was die Kapelle gespielt hat und worauf die Uni spezialisiert ist ist, haben die Stundenten und Lehrer (andere duerfen gar nicht mitlaufen) Immer gerufen:>>Studiert ..., verdammt<< Deshalb hab ich St. gefragt, ob das nicht eigentlich eine Werbeveranstaltung ist, was sie nauerlich sofort abgestritten hat. Nach einer Weile war die Batterie von meiner Film-Kamera leer, weshalb ich ab da nur noch Fotos gemacht habe. Wir haben eh nicht alles gesehen, da der ganze Umzug mehr als 6 Stunden gedauert hat. Weil wir langsam Hunger hatten, sind wir Pizzaessen gegangen. Ich weiss nicht warum, aber da waren KIRSCHEN drauf!
Dann haben wir uns mit Tia Lina und ihren Kindern (Linda und Niko) getroffen. Wir sind eine Weile rumgeirrt und haben dann im Buggis "gegessen" (es gab entweder Kuchen, Eis, Kaffee oder Saft) Von den drei Stunden die wir da waren haben wir nur 20 Minuten gegessen/getrunken.
F.St. und ich sind mit einem Taxi zurueck zur Tia gefahren und irgendwelche betrunkenen Maenner haben uns hinterhergepfiffen. Am Abend habe ich dann Musikgehoert und bin ins Bett gegangen.

... comment