Samstag, 7. August 2010
05.08.2010
An diesem Morgen war eine Schulparade (eigentlich nur Abschlussklassen und Lehrer) weshalb kein Unterricht war. Ich hatte nicht die richtige Uniform dafuer, musste aber mitlaufen, weil ich eben in der Abschlussklasse bin (zur Zeit) Da ich nichtmal dei richtige Schuluniform hatte, hab ich einen Schulpulli von einem aus unserem Curso bekommen, da die Maedchen alle einen Kopf kleiner sind als ich. Damit es so aussah, als wuerde ich dazugehoeren, bin ich in der ersten Reihe in der Mitte gelaufen. Hinter der Deutschlandfahne (weil die Schule "deutsch" ist), was aber bestimmt nur Zufall war. Jedenfalls hatte ich nur schwarze, dicke Sachen an, es gab keinen Schatten, die Mittagssonne hat mir auf den Ruecken geknallt und ich musste mit Maite, die 2 Koepfe kleiner ist, als ich, im Gleichschritt laufen, und ihre Schritte sind KLEIN!
Danach, als es endlich ueberstanden war, sind wir mit den anderen noch essen gegangen.
Wieder zuhause hab ich Musik gehoert und wie tot auf meinem Bett gelegen.
Als meine Eltern immernochnicht angerufen haben, bin ich ins Internet-cafe gegangen, die aber zeitig geschlossen haben, da die Inhaberin aufgrund einer Impfung nicht ganz fit war. Bevor ich geganegn bin, hab ich noch mit ihrer Tochter ueber Deutschland, die Schule Humbold und so weiter geredet.
Zuhause hab ich ferngesehen und bin dann ins Bett gegangen.

... comment