Samstag, 7. August 2010
06.08.2010
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich die vorigen Naechte kaum geschlafen, mich wundert es nicht, dass ich an diesem Tag gegen 16 Uhr OZ unten in der Kueche war.
Nach dem Mittag haben meine Eltern angerufen, und wir haben ueber viele mehr oder weniger wichtige Dinge geredet. Mir kommt es immer so vor, als waehren das nur 10 Minuten, aber wenn ich auflege und auf den Display gucke, steht da immer was von 1Std,38min; 57min; 43min und sowas in der Art.
Naja, jedenfalls bin ich gegen 18.Uhr wieder im Bett gewesen. Ich hatte ein bisschen Bauchschmerzen und die drei ??? gehoert, und wenn ich dann noch die Augen zugemacht habe, hatte ich das gefuehl, ies ist um die Weihnachtszeit und ich lieg in meinem Hochbett. Joa... den Rest des Tages hab ich eigentlich auch bloss noch geschlafen.

... comment