Mittwoch, 11. August 2010
07.08.2010
Da am Vortag der Nationalfeiertag von Bolivien war, haben die anderen die Nacht durchgefeiert. Als ich gegen 8 Uhr morgens mal wach war, habe ich sie noch auf dem Hof gehoert.
Als ich nach einer Menge schlafen und lesen runter gegangen bin, hab ich einen Apfel gegessen, eine nicht wirklich ernste Unterhaltung gefuehrt und bin ins Internetcafe gefluechtet, damit ihr auch nichts verpasst.
Dann bin ich noch Geldabheben und im SAS etwas suchen gegangen. Da es das dort nicht gab, bin ich noch in einen anderen Supermarkt gegangen, wo ich unter anderem Bleistifte gekauft hab, da meine alle weg sind.
Dann lag ich im Bett, bis ich mir ueberlegt habe, fernzusehen.Dann bi ich wieder in mein Zimmer gegangen, um Harry Potter weiterzulesen, Fotos zu gucken und andere sinvolle Sachen zu machen.
Dann bin ich auch schonwieder ins Bett gegangen.

... comment