Mittwoch, 11. August 2010
08.08.2010
Gegen 11 Uhr wurde ich davon geweckt, dass St. an meine Tuer geklopft hat, weil wir (wie jeden Sonntag) essen gehen wollten.
Als ich mich fertig gemacht hatte, hab ich mich mit St. aufs Sofa gesetzt und ferngesehen.
Wir sind dann niocht, wie verabredet, um 11.30 Uhr losgegangen, sondern gegen 13 Uhr.
Ich hab mir "Pike" bestellt, weil ich dass schon im Plaza gegessen hatte und das echt lecker ist. Wenn ich jemals mit meinen Eltern in Bolivien bin, werde ich mit ihnen dort essen gehen: es ist aeusserlich zwar eher ein Biergartenrestaurant, aber es schmeckt dort gut und man sitzt unter einem Dach von Orangenbaumkronen.
Wieder zuhause hab ich bis zum Abendbrot ferngesehen, und danach wieder.
Dann bin ich ins Bett geganegn, weil es am naechsten Tag wieder in die Schule ging.

... comment