Mittwoch, 11. August 2010
09.08.2010
Ich war gegen 8 Uhr OZ unten...
In der Schule bin ich i die Bibliothek gegangen, weil ich kein Musik gewaehlt habe... das erste Mal sass ich da also ohne Sarah und hab wieder gelesen, als Helene reinkam. Hier ist es naehmlich so, wenn du zu spaet bist, kann es sein, dass dich der Lehrer nichtmehr reinlaesst, und das ist ihr passiert. Also sassen wir zu zweit und haben gequatscht.
Im Englischunterricht gab es den Test zurueck und ich hatte keine volle Punktzahl, weil ich uebersehen hatte, einen Satz mit "Smell" zu schreiben.
Dann haben H. und ich uns bei der Schulleiterin (ihrer Gastmutter) abgemeldet, weil ich keine Lust hatte, zum Matheunterricht zu gehen und wir noch die Flugtickets nach Santa Cruz kaufen wollten.
Das hat dann aber nicht so ganz geklappt, da wir unsere Paesse nicht dabeihatten, aber die Passnummer auf das Ticket musste...
Also sind wir ins Joy zum Essen gegangen, wo H. (hab ich das schon geschrieben?) mit ihrem LapTop kostenlos ins Internet gehen kann.
Dann sind wir mit einem Taxi zu mir gefahren, damit ich meine Tasche fuer den Abend (ICBA) umpacken konnte, und dann sind wir zu H. nach hause gefahren.
Dort haben wir einen Film gesehen. Da Nati, die Austauschschwester von H. auch ins ICBA musste (zum Deutschunterricht) sind wir zusammen gefahren. Wir sind ca eine halbe Stunde zu spaet gekommen, da sich die beiden noch (fragt mich nicht, warum) aufbrezeln mussten.
In meiner Spanschgruppe ist jetzt noch ein Maedchen aus der Schweiz, die hier arbeitet, ich hab leider noch nicht mit ihr reden koennen, da sie sehr schuechtern wirkt.
Nach dem Unterricht sind H. und ich im SAS Abendbrot essen gegangen. Wir haben gelaestert, gelacht und danach habe ich zum ersten mal in meinem Leben mein Handy aufgeladen (ich hab in Deutschland einen Vertrag).
Dann hab ich erstmal Fani angerufen, ob H. bei uns uebernachten kann, und sie hat "ja" gesagt.
Zuhause haben wir H.s LapTop und meinen MP3player aufgeladen, geredet, gelacht und irgendwann nach Mitternacht geschlafen.

... comment