Dienstag, 17. August 2010
11.08.2010
Eigentlich wollte ich nicht aufstehen, als mein Wecker um 7.30 Uhr geklingelt hatte, aber ich musste.
In der ersten Stunde haben wir einen Chemietest geschrieben, den ich aber "aus Versehen" nicht abgegeben habe (das hat eh keiner mitbekommen und ist auch nicht wichtig fuer mich)
In Mathe habe ich 4 Seiten vollgeschrieben mit etwas, was hier alle schwer finden, was man aber in Deutschland "Umstellen und Zusammenfassen" nennt, und jeder in der 7. Klasse lernt.
Nach dem Mittag und den Telenovelas bin ich ins Internetcafe gegangen und danach nach Hause, um meine Sachen umzupacken.
Auf dem Weg ins ICBA hab ich noch schnell ein paar Sachen gekauft unde war dann eine viertel Stunde zu frueh da. Zum Glueck hatte ich ein Buch dabei!
Nach dem Spanischunterricht hab ich noch mit Seraina aus meinem Kurs geredet. Sie ist aus der Schweiz und arbeitet hier in einem Hotel.
Wieder zuhause hab ich den Anfang von Harry Potter 2 im Fernsehen gesehen und dabei Abendbrot gegerssen.
In meinem Zimmer hab ich ein Buh angefangen, was mir Helene geliehen hat. Es ist genial!
Beim lesen bin ich eingeschlafen und erst davon aufgewacht, dass Fani ins Zimmer gekommen ist, um das Licht auszumachen. Dann hab ich mir noch schnell meinen Schlafanzug angezogen und bin offiziell schlafen gegangen.

... comment