Dienstag, 17. August 2010
12.08.2010
Als ich mich gegen 11 aus dem Bett gekaempft hatte und im Bad stand hat Fani mir durch die Tuer erzaehlt, dass ich erstmal alleine bin, weil sie jetzt auch geht. Also hab ich MTV gesehen und dabei Kornflakes gegessen.
Dann hab ich das Buch von Helene (Fool on the Hill (Narr auf dem Berg)) weitergelesen und mir eine Stelle daraus abgeschrieben.
Zum MIttag (wo dann alle wieder da waren) gab es Lasagne und Telenovelas. Danach bin ich einfach (in meinem Bett natuerlich) eingeschlafen.
Nach dem ICBA hab ich noch meine Stunden bezahlt. Jule und Freddi wollten das eigentlich auch machen, aber die Frau wollte keine Dollar annehmen, obwohl sie am Vortag noch gesagt hatte, dass das kein Problem ist.
Ich habe dann (nach meiner vorletzten Stunde) rausgefunden, dass Freddi und ich drei viertel des Weges gemeinsam laufen koennen...
Wieder zuhause habe ich geschrieben, nachgedacht und vor allem GELESEN.
Nach fernsehen und Abendbrot bin ich spaeter als gedacht (00.02 Uhr) Ins Bett gegangen.

... comment