Dienstag, 17. August 2010
13.08.2010
Ich wurde um 9.24 Uhr von einer SMS und um 9.30 Uhr von meinem Wecker geweckt.
Nach einem Bohnenomlette zum Fruehstueck bin ich mit Tania ins Museum gegangen, was extrem lustig war. Ein paar Beispiele: Im Glaskasten liegt ein Stein in Sternenform. Auf dem Schild steht: "Stein in Sternenform" Im naechsten Kasten liegen Pfeil und Bogen. Auf dem Schild steht: "Pfeil und Bogen".
Dann (Tania und ich waren bis dahin die einzigen dort) kam auf einmal ein Stimmengewirr und viele Schritte in unsere Richtung. Mein erster Gedanke war: "Na toll. Eine laute Reisegruppe", allerdings hat sich die "Reisegruppe" als lautes Touristenpaerchen herausgestellt, die im Hof fast jede einzelne Blume fotografiet und sich frueber gefreut haben, wie kleine KIinder.
Nach dem Museumsbesuch bin ich mit Helene ins Joy und Tania einkaufen gegangen.
Dann sind wir (H. und ich) geldabheben gegangen, und der Automat hat mir 700 Bolis in 20-Boli-Scheinen gegeben. Normalerweise gibt der das immer so gross wie moeglich aus. Ich musste total darueber lachen. Stellt euch mal vor, ihr bekommt 7 Euro in 20-Cent-Stuecken! Ich bin dann also mit 35 Scheinen durch Sucre gelaufen, waehrend H. noch Geschenke gekauft hat.
Ich wollte mir noch den Zweiten Harry Potter kaufen, auf Spanisch, aber glaubt ihr, dass die hier die Buecher haben??? In drei Buecherlaeden haben die mir gesagt, dass die das nicht haben. Geht in Deutschland in eine beliebige Buecherei oder zu Woolworth oder so. Die werden Harry Potter haben. Und wenn es die Letzte Buchhandlung im hintersten Dorf ist!
Ich war also ein bisschen gefrustet und hab zuhause gelesen und ferngesehen um mich abzulenken. Nachdem ich nochmehr gelesen und ein bisschen gezeichnet hab (das zeigt meine ganze Frustration, ich zeichne nie!) bin ich ins Bett gegangen.

... comment