Dienstag, 17. August 2010
14.08.2010
Ich wurde um 11.53 Uhr von einer SMS geweckt und bin danach noch leicht verschlafen fernsehen gegangen. Dann haben meine Eltern angerufen und als ich aufegelegt hatte, gab es Mittag, perfektes Timing also.
Dann sind St. und ich duschen gegangen (natuerlich NICHT zusammen) und sind zu Sofi(a), ihrer besten Freundin und Austauschschwester von Sarah gefahren. Dort haben wir geredet und gegen 18 Uhr Abendbrot gegessen. Irgendwann haben wir angefangen, eine Geburtstagskarte fuer Pepe aus unserem Curso zu basteln, weil der an dem Tag Geburtstag hatte. Sori war die einzige aus dem ganzen C., die nicht kommen durfte, weshalb wir immer betont laut und in Richtung Kueche gesagt haben, wie schade es ist, dass wir mein letztes Wochenende hier nicht zusammen verbringen koennen, was ihre Eltern aber auch nicht ueberredet hat.
Die Karte war echt genial. Sie hatte ungefaehr ein 30cmx60cm-Format und St. hatte mit einer Zackenschere am Rand langgeschnitten. Auf die vorderseite haben wir (das soll heissen Sofi, sie hat alles geschrieben) "Happy Birthday" geschrieben, wobei das erste "H" aussah, wie ein "N" un alle gefragt haben, was "nappy" bedeutet. Fuer die Innenseite habe ich den Text, den S. mir diktiert hatte ins Englische uebersetzt.
Irgendwann hab ich sie gefragt, ob Pepe ueberhaupt englisch spricht und sie hat mich angeguckt und gesagt:"Noe, ist doch aber auch egal."
Als wir wieder bei St. waren, haben wir noch ein Stueckchen Schokolade mit draufgeklebt, das ich noch in meinem Zimmer hatte, weil man das im "Joy" immer mit der Rechnng bekommt.
Dann hab ich noch ein bisschen geschrieben und mich dann fertig gemacht.
Irgendwann haben St. und ich uns in ein Taxi gesetzt und sind zu P.s Haus gefahren... Also, wir haben das Haus erstmal gesucht. Ich hab St. hochgehoben, damit sie durch ein Fenster in ein Haus gucken konnte, aus dem Musik kam.
Es war das richtige Haus und wir haben P. gratuliert und Party gemacht. Alle waren am Tanzen und Maite und MaryLuz haben ein bisschen auf mich "aufgepasst".
Als es gegen 12 zuging ist mir eingefallen, dass Helene eigentlich auch kommen wollte, also hab ich ihr eine Nachricht geschrieben und Ihre Antwort war, sie waere in 20 Minuten da. Daraus ist dann eine Stunde geworden, aber, hey, wir sind hier in Bolivien, da ist das mit der Zeit immer ein bisschen anders.

Eigentlich ist jetzt schon der naechste Tag, darum hoere ich hier auf.

... comment