Mittwoch, 6. Oktober 2010
16.08.2010
Wir waren zur Schule ziehmlich spät dran und ich wurde gleich wieder rausgeschickt, weil ein Test geschrieben wurde, bei dem ich nicht im Raum sein sollte. Also hab ich mich in die Bibliothek gesetzt, da kamen dann ein paar Leute aus dem Curso, die zu spät waren und mussten den Test dort schreiben. Juan Pablo wollte, dass ich im vorsage, aber es standen 3 Erwachsene im Raum, da konnte ich nicht helfen...
In Englisch habe ich Maites gesamtes Arbeitsheft ausgefüllt, weil sie gesagt hat, dann muss sie dasnicht machen.
Danach bin ich mit Helene rausgegangen, wir haben uns in den Schatten gesetzt und geredet, dass Zeit viel zu schnell vergehen kann.
St. hat sich sorgen gemacht und mich angerufen, weil sie mich nicht gefunden hatte...
Wieder zuhause habe ich schnell meine Tasche fürs ICBA umgepackt und bin gleich wieder los, weil ich noch ein paar Sachen erledigen musste. Ich war also Geldabheben, ein paar Sachen kaufen (unter anderem ein hirt für Lolo) und bin dann zu meiner letzten Stunde bei Jorge geganegn.
Er und die Sekretärin haben uns mit Umarmungen und guten Wünschen verabschiedet.
Auf dem Rückweg habe ich noch bolivianische Schokolade gekauft, damit ihr hier auch wisst, wie schrecklich die schmeckt.
Ich hab am Abend noch in meinem Zimmer gelesen, dann Pancakes gegessen (das hatte ich mir gewünscht) und bin dann schlafen gegangen.

... comment