Mittwoch, 6. Oktober 2010
17.08.2010
9.11 Uhr hat jemand an meine Tür geklopft und mich geweckt. Zum Frühstück gab es wieder Pancakes und dann bin ich mit Tania in den Parque Cretassico gefahren. Dort gibt es eine riesige Wand, auf der echt e Dinospuren gibt und die ist in der Nähe von Sucre. T. und ich konnten uns den Namen nicht merken und haben immer Jurassic Park gesagt. Erst haben wir einen Bus gesucht, der dort hinfährt. Wir hatten dort einen Führer (mit rotem Regenschrim!), der aber genau die Zahlen runtergerattert hat, die auch auf den Schildern stehen. Auf einmal hat meine Kamera mir gesagt, dass ich keine weiteren Fotos machen könne, was aber nur an der vollen speicherkarte lag, die konnte ich zum Glück auswechseln.Auf dem Rückweg haben T. und ich üebr alles geredet, was uns eingefallen ist.
Dann hab ich angefangen zu packen. Dann gab es Mittag, Telenovelas und ich hab St. gesagt, dass ich nicht noch mit in die Schule kann, weil ich noch packen muss. Dann hab ich noch mit meinen Eltern getelefoniert und dann in meinem Zimmer einen Brief an meine bolivianische Familie geschrieben.
Zum Packen hab ich mir dann St.s CD-Spieler rüber geholt.
Als ich halbwegs fertig war, bin ich nochmal zur Plaza, Geldabholen und Fotos machen, ausserdem wollte ich nochmal alles sehen.
Nach etwas fernsehen und dem Abendbrot ist Tania zurück nach LaPaz gefahren. Fani hat immer gesagt:>>Und dann ist Hannah auch fast weg und dann wird das hier wieder einsam.<<
F. hat dann noch mienen Brustbeutel repariert, den brauchte ich nämlich für meinen Pass auf dem Rückflug dabei haben wir egredet und ich wollte gar nicht weg!

... comment