Mittwoch, 6. Oktober 2010
20.08.2010
Gegen 9 uhr waren wir wach und allein. A. undC. haben gesagt, wir sollen essen, was da ist. Also haben wir Musik gehört, aus dem Fenster geguckt und Kekse gegessen.
Als wir uns ausgekäst haben sind wir zu Caro in die Schule gegangen und haben auf Vera, eine deutsche Freundin von C. gewartet. Die hat nämlich einen Ausweis, mit dem man umsonst in den Parque Güembe kommt. Den n wollten wir uns ausleiehn, sonst hätten wir 70 Bolis bezahlen müssen.
Dort gab es riesige Schmetterlinge, Orchideen (nicht als wir da waren) Papageien, einen Pool (wir sind soweit reingegangen, wie es mit kurzen Hosen geht) und Hängematten (da lagen wir eine Weile drin).
Dann waren wir noch essen und H. hatte ein bisschen Broccoli auf irhem Teller, wollte mir aber nichts davon abgeben. Ich hatte 10 Wochen lang kein Gemüse mehr gegessen!
Als wir aus dem taxi steigen wollten, das uns zurückgefahren hatte, wollte der Fahrer doch wirklich das Doppelte von dem , was wir hinzu bezahlt hatten! Wir haben diskutiert und ihm dann doch gegeben was er wollte, damit er uns in Ruhe lässt. Dann haben wir noch mehrere Stunden mit A. und C. geredet und sind dann irgendwann ins Bett gegangen.

... comment