Samstag, 26. Juni 2010
24.06.2010
Auch an diesem Tag sind wir mit dem Bus zur Schiule gefahren, weil wir sehr spaet waren. St. hat gesagt, dass wir vielleicht nichtmehr in den Raumgelassen werden, und uns dann in die Bibliothek setzen muessen, aber die Lehrerin (komplett in rosa) kan 50 Minuten zu spaet. in der Zeit hab ich Eddy kennengelernt. Er sitzt vor mir, ich extrem nett und spricht richig gut deutsch.
Maite hat in der Pause gefragt, ob es in Deutschland Twilight gibt, und St. hat ihr erzaehlt, dass ich sogar alle 4 Buecher gelesen hab. M. wollte das Ende wissen, und ich hab ihr erzaehlt, dass Bella ein Baby bekommt und sie hat laut wiederholt "Sie kriegt ein Baby?" (auf spanisch natuerlich) und irgenjemand hat das gehoert und gefragt: Wer? Maite hat ohne hizugucken gesagt: "Bella", das heisst, sie wolltre Bella sagen, hat aber "ella" (sie/die da) gesagt, und der ganze Curso hat gelacht.
Nach dem Mittag hatten wir noch Nachmittagsunterricht, weshalb wir nochmal zur Schule gegangen sind. Der Politiklehrer sass die ganze Zeit da und hat irgendwas gemacht, weshalb alle gequatscht haben, einer hat sogar geschlafen.
In Reli haben wir einen Film geguckt. Das soll heissen, wir haben geredet, gelesen, Musik gehoert und alles Moeglich und der Lehrer hat den Film gesehen.
Danach sind St.,Sarah, Sofia (ihre Ausstauschschwester), Louisa, einige andere aus dem Kurs und ich in die Pizzaria gegangen und seit dem hab ich etwas Kleingeld.
Das war unser Abendbrot und wir haben extrem viel gelacht!

... comment

 
Hi Hannah!
Hallo Hannah,

Omi Elisabeth hat mich heute auf deinen Blog hingewiesen, irgendwie war das ganz an mir vorbeigegangen, dass du deine Reise hier beschreibst!

Erst einmal meinen größten Respekt, dass du das durchhälst. Mein letzter Tagebucheintrag aus Australien ist vom Tag meiner Ankunft :D Ich finde es total spannend, von deinen Erlebnissen zu lesen!!

Ich denke bei denen Einträgen ein bisschen wehmütig an Australien zurück. Genieße die Zeit und saug alles in dich auf, es ist einfach unglaublich, was man für Erfahrungen macht!! Bolivien klingt noch eine ganze Ecke un-europäischer, das ist sicher wahnsinnig spannend für dich.

Deine Gastfamilie klingt richtig sympathisch, das ist klasse. Naja gut der Hund scheint nicht gerade einen Narren an dir gefressen zu haben ;-)

Ich fiebere hier zu Hause mit und wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse!

Lass dich drücken
Steffi

... link  


... comment