Donnerstag, 12. August 2010
10.08.2010
Als gegen 7.30 Uhr OZ mein Wecker geklingelt hat, gingen meine Gedanken in der Reihenfolge in meinem Kopf um:
1. Ich will nicht zur Schule.
2. Warum bin ich so muede?
3. Ach ja, Helene hat hier geschlafen und wir haben so lange geredet.
4. Wo ist sie???
Dann wollte ich mich strecken und hab gegen etwas getreten, was nicht weg ging.
5. Ach so, da.

Dann in der Schule sind wir zum Deuschunterricht in eine 9. Klasse gegangen (glaubt mir, haette ich das der Lehrerin nicht versprochen, dann waere ich nicht von um 11 aufgestanden, um in die Schule zu gehen).
Als wir die Wochentage mit den "Kleinen" durchgekaut haben sind wir zu Hern Kummer in den Untterricht gegangen, der grad Hoerverstehen geuebt hat, weshalb Helene, Hendrik, Jule (beide gehen in die Klasse) und ich die ganze Zeit Texte vorgelesen haben.
Dann haben H. und ich nochmal mit der Direktorin geredet, weil wir keine Lust hatten, zum Nachmittagsunterricht zu gehen, also hat H. gesagt, dass es im Reisebuero wahrscheinlich laaange dauern wird, weshalb wir leider nicht kommen koennen.
An der Plaza hat H. ermal Geld abgehoben und dann sind wir zum Mittagessen ins Joy gegangen. Danach im Reisebuero gab es ein kleines Problem: Der Computer hat als Passnummer keine Buchstaben angenommen, und mein Code Besteht nur zum kleinen Teil und H.s gar nicht aus Zahlen!!!
Das haben wir dann aber doch noch geklaert bekommen und nachdem wir unsere Tickets endlich hatten, hat H. noch ein Eis gebraucht. also sind wir uebers SAS gegangen, und danach ins Kino (wir haben uns in Shrek gesetzt, was aber schon angefangen hatte)
Wieer zuhause hab ich mich vor den fernseher gesetzt, weil keiner da war, bis erst Alfredo, dann St. und dann Fani gekommen sind.
Eigentlich wollte ich diesen Abend frueh ind Bett, weil ich ja die Nacht vorher kaum geschlafen hatte, aber ich musste noch ICBA-Hausaufgaben machen und nach dem Duschen hat mir Fani noch einen Warmen Tee aufgequatscht, weshalb ich erst gegen 22.30 Uhr im Bett war.

... comment

 
Hallo,Hannah!
Grüße aus Sdt,wir verfolgen ganz gespannt dein Reisetagebuch . Für Oma Gerda wird alles gespeichert , jedesmal ausgedruckt und aktuell zum Karlsplatz geliefert . Wir freuen uns schon darauf dazu noch die Foto`s zu sehen.
Eine schöne Zeit und gute Heimkehr.
Liebe Grüße von Oma,Burkhard,Heikeu.Steins+Hilla.

... link  


... comment