Dienstag, 17. August 2010
15.08.2010
Gegen 2 hat uns Pepe dezent mitgeteilt, dass die Party vorbei war, und wir nach hause sollten: er hat die Musik ausgemacht und alle sind gegangen.
St. und ich standen noch eine Weile in der Kaelte, als die anderen schon mit Taxen weg waren.
Wir haben auf Paul gewartet, da Fani (verstaendlicherweise) nicht wollte, dass wir um die Zeit allein sind.
Also St. (wahrscheinlich rethorisch) gefragt hatte, wo P. denn bleibt und mir ist ein Gedanke gekommen, den ich nicht fuer mich behalten konnte: "hoffentlich kommt er nicht auf die doofe Idee zu laufen. Mir ist naemlich kalt. Ich will Taxifahren."
Natuerich ist er zu Fuss gekommen, aber wir haben ein Taxi genommen und sind nach Hause gefahren, wo ich ins Bett gegangen bin.

Gegen 12 Uhr bin ich wieder aufgestanden und ich hab nach einem O-Saft und etwas reden mit Fani ferngesehen.
Zum Mittag gab es Pollo, und zwar das ekligste, das ich jeh gegessen habe. Als wir noch am Tisch sassen, hat es ploetzlich geklingelt udn alle sind aufgesprungen und haben schnell abgeraeumt. Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab mich auf Besuch vorbereitet, der dann aber ausblieb.
Nachdem ich mir die Zeit vertrieben hatte (aufraeumen, lesen, Fotos auf dem kleinen Kamerabildschirm ansehen, einen Film drehen...) gab es Abendbrot. Als ich danach im Bett lag, war mir auf einmal schlecht. Ich glaube, das lag am Pollo!!!

... comment

 
Bald gibts Sushi
Das gibts doch gar nicht! Die ganze Zeit kannst Du essen was Du willst und fast ganz zum Schluß wird Dir vom Essen schlecht? Halte Durch die letzten Tage!

... link  


... comment