Samstag, 2. Dezember 2017
Es weihnachtet schon etwas mehr
Als würde die Stadtverwaltung meinen Blog lesen wurde jeden Tag der Woche in einer anderen Straße auf dem Weg von der Schule nach Hause das Licht angemacht. Wie ein Endnovember-Adventskalender.
Und ich habe rechtzeitig zum 30.11 und 01.12. Adventskalender in der Post gehabt. Das heißt, dass ich eines meiner Fensterbretter zum Weihnachtsregal ernannt habe. Mit Kerzen und so. In Erfurt hatte ich nie Kerzen, aber jetzt war mir irgendwie danach.
Ich habe auch eine Lichterkette für das Kopfende meines Bettes gekauft, weil Nachttischlampen jeder kann…
Wirklich kalt ist es immer noch nicht, obwohl ich schon wieder ein „Schnee in Thüringen“-Bild bekommen habe. Ich bin diese Woche noch spätabends mit offener Jacke rumgelaufen! Da hatte ich eigentlich vor, morgen ans Meer zu fahren und euch neidisch zu machen, aber im Moment regnet es und ich fürchte, dass es morgen nicht anders aussieht….

Aber jetzt gehe ich erstmal mit einer Freundin in der Stadt Abendbrot essen, Fotos folgen morgen! (Mal schauen, ob ich morgen am Strand bin)

... comment