Dienstag, 10. Oktober 2017
Busfahren - Zusatz
Heute war ich zum ersten Mal, seit ich hier wohne nicht 10 Minuten zu früh an der Bushaltestelle. Sondern 2 Minuten zu spät. Dafür war der Bus pünktlich. Das weiß ich, weil er an mir vorbeigefahren ist.
Na toll. Da verlässt man sich EIN MAL darauf, dass man sich hier auf nichts verlassen kann, und dann sowas...
Also habe ich auf den nächsten Bus gewartet, der 20 Minuten später kommen sollte. Und da kam er auch. Genau um 13:45 Uhr.
Es ist als hätte irgendein Buszuständiger meinen Blogeintrag von gestern gelesen und sich gedacht: Der zeigen wir es aber. Wir stimmen jetzt den Bus auf die Zeitanzeige auf ihrem Handy ab.

... comment

 
Benvenuta in Italia! Ich musste bei diesem Eintrag grinsen.. so typisch, genau dann pünktlich wenn man sich auf die Verspätung eingestellt hatte :)

... link  


... comment